Yoga am Strand
Geschwister
Brücke in den Wald
Hochzeit Potpourri
Streik!
Hatha-Yoga
Glückliche Familie im Park
Yoga Man Meditation
Feld Wanderung
Auf dem Spielplatz
Planung Reisen
wilder Teich
Familie Dekorieren Eier
Brücke über Wasserfall
glückliches Paar
Add a Title
Backpackers
Yoga am Meer

REFERENZEN

EURE ERFAHRUNGSBERICHTE

Was sagen andere über das Coaching bei Sabine Buchner?

Das Coaching bei Sabine Buchner ist genau das, was ich gebraucht habe, um meinen persönlichen Zielen näher zu kommen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und von ihr verstanden gefühlt. Ihre Worte und Übungen gehen sehr tief und haben mich schon nach der ersten Stunde positive Veränderungen merken lassen. Ich danke ihr aus tiefstem Herzen und freue mich auf den weiteren Weg mit Sabine Buchner.

Carolin T., Eventmanagerin

Frau Buchner weiß gezielt nach dem Ursprung von Problematiken verschiedenster Arten zu suchen und Lösungswege zu finden. Durch Ihre ehrlichen Worte bekommt man die Chance, diese selbst wahrzunehmen. Auch auf dem Weg, die gemeinsam erarbeiteten Ziele zu erreichen, wird man von ihr stets begleitet.

Anica B., Consultant

Das Coaching hat mich auf meinem Weg einen großen Schritt nach vorne gebracht. Faszinierend, was physisch und psychisch alles passiert ist und wie "einfach" manchmal doch die Lösung sein kann, auch wenn der Weg dahin  mit "Arbeit" verbunden ist. Ganz herzlichen Dank für die Erkenntnisse und sehr gute Begleitung!

Klaudi T., staatl.gepr. Sport-und Gymnastiklehrerin

Ich habe auf jeden Fall eine Veränderung bemerkt - z.b. bei Schularbeiten war ich viel konzentrierter und wusste auch alles was ich gelernt hatte - sonst wusste ich das meistens garnicht. Beim Lernen bin ich jetzt auch viel offener. Danke!

Mia J., 13 Jahre - Schülerin

Mit deiner offenen und herzlichen Art bist du sehr einfühlsam mit den angesprochenen Themen umgegangen. Du warst zu jeder Zeit präsent und aufmerksam, dadurch habe ich mich in unserem Gespräch sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Danke dafür. Was mir besonders gefallen hat, war die gesunde Mischung zwischen deiner theoretischer Erklärung und der praktischen Übertragung des OCEAN-Modells auf mein Leben durch dein Nachfragen nach jedem Punkt, was mir eine sehr eindrückliche Reflektion ermöglicht hat. 

Anke F., Dozentin und Coach

Die gesamten Inhalte des recht komplexen OCEAN Modells hast Du aus meiner Sicht sehr kompetent und super sympathisch vermittelt. 
Dies mit viel Einfühlungsvermögen und guten Praxisbeispielen. Du bist ein Mensch mit dem ein Unterhaltung sehr viel Spaß macht und sehr kurzweilig ist. Mit Deiner Lebenserfahrung bist Du in der Lage auch sehr komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. 
Im Gespräch bist Du emphatisch und aufmerksam und fragst gerne nach, um Dein Gegenüber zum Reflektieren anzuregen. 
Hier kommt Deine Lebenserfahrung, das kompetente Fachwissen und Dein blitzschnelles, cleveres, vorausschauendes Denken zum Tragen. 
Ich habe selten Menschen wie Dich getroffen.

Frank K., Unternehmer

Vielen lieben Dank für deine Präsentation meiner O.C.E.A.N. Auswertung.

Ich habe noch einmal so viel mehr über mich erfahren. Nicht nur die Auswertung in schriftlicher Form, sondern besonders der Austausch mit einer kompetenten Begleitung wie du es bist, führten bei mir zu vielen neuen Erkenntnissen und Einsichten. 

Ich verstehe meine Reaktionen in alltäglichen Situationen noch besser und kann mein Handeln durch diese Erkenntnisse noch besser beeinflussen.

 

Du warst mir dabei eine sehr angenehme und gleichzeitig fordernde Gesprächspartnerin- genau so wie ich es in der Situation für mich brauchte. Jeder, der sein Ergebnis der O.C.E.A.N. Auswertung mit dir besprechen darf, wird einen Schritt auf dem Weg zu mehr Selbst- Bewusstsein weiter kommen:-) 

Kathrin K., Personalmanagement